Hebamme Alexandra Heim - Würzburg

Mit Herz und Verstand

Geburtsvorbereitung:

 derzeit biete ich leider keine Geburtsvorbereitunskurse an


 Rückbildungsgymnastik:

Ich biete derzeit online Kurse für Frauen nach der Geburt an. Ziel ist es, die gedehnten Beckenboden-und Bauchmuskeln wieder zu kräftigen und so eine stabile Körpermitte wieder zu erlangen. 

Jede Frau hat nach der Geburt Anspruch auf einen solchen Kurs und die Kursgebühr wird von der gesetzlichen (oder privaten) Krankenkasse übernommen. 

Die Kurse finden immer Dienstag oder Mittwoch Vormittag von 9-10 Uhr über Zoom statt.

Bitte beachten Sie, dass der Einstieg immer dann möglich ist, wenn ein neuer Kurs startet und nicht während eines laufenden Kurses, da die Stunden aufeinander aufbauen. Zudem ist es mir ein Anliegen, erst allen Frauen, die ich bereits in Schwangerschaft und Wochenbett begleite, ein Kursangebot zu machen. Wenn noch Plätze übrig sein sollten, freue ich mich auch über "externe" Frauen. 

Nächster Kurs: 

21.09.21 bis 9.11.21 - ausgebucht

20.10.21 bis 8.12.21 - ausgebucht

14.12.21 bis 22.1.22 (mit Urlaubspause) - noch Plätze frei



E-Mail
Anruf